Michael Herrmann verlässt PlasticsEurope Deutschland

Michael Herrmann, Geschäftsführer der Abteilung Information und Kommunikation, verlässt nach mehr als 20 Jahren PlasticsEurope Deutschland um sich beruflich neu zu orientieren.

Herrmann war 1997 als PR-Referent zum damaligen VKE gekommen, hatte später die Presse- und Medienarbeit verantwortet und 2012 in dem Branchenverband die Position als Geschäftsführer der Abteilung Information und Kommunikation übernommen. In diese Zeit fallen der Ausbau der politischen Kommunikation, des Social-Media-Angebotes und des mit den Umweltschutzinitiativen des Verbandes verknüpften Sportsponsorings. Darüber hinaus hat Herrmann den Jugenddebattierwettbewerb EYDC europäisch etabliert.

„Wir danken Michael Herrmann für sein Engagement und seine erfolgreiche Arbeit für unsere Industrie und unseren Werkstoff. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“, so Dr. Rüdiger Baunemann, Hauptgeschäftsführer von PlasticsEurope Deutschland e.V.

Baunemann wird bis zur Neubesetzung der Position die Abteilung kommissarisch leiten.

www.plasticseurope.org