Hoffmann Mineral: Mondéjar neuer Leiter für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen

Félix Vicente Mondéjar is neuer Verantwortlicher für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen, und somit Nachfolger von Dr. Alexander Risch, bei Hoffmann Mineral. Der Diplomingenieur der Fachrichtung Chemie ist seit fast zehn Jahren im Unternehmen beschäftigt und hat bisher als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb für Lateinamerika, Südeuropa und Nordafrika betreut. Die Personalverantwortung ist eines der neuen Aufgabenfelder, denen er gespannt entgegensieht. Darüber hinaus ist er nun für den weltweiten Verkauf verantwortlich und betreut den Vertrieb und das Marketing für das komplette Portfolio an funktionellen Füllstoffen.

Félix Vicente Mondéjar (Quelle: Hoffmann Mineral)

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team und auf die Projekte mit unseren Kunden, Partnern und Distributoren“, sagte Vicente. „Diese Verbindung von Technik und Vertrieb, die Vielfalt an interessanten Themen ist es, was die Arbeit bei Hoffmann Mineral im Allgemeinen und meine neue Position im Speziellen so reizvoll macht.“

www.hoffmann-mineral.com