Barlog Plastics: Neue Website

Die Barlog Plastics GmbH aus Overath bei Köln hat einen Relaunch ihrer Website www.barlog.de durchgeführt.

„Neben einer passenden Struktur, um unser breites Produkt und Dienstleistungsportfolio von der Idee bis zur Serie übersichtlich darzustellen, war uns wichtig, alle nötigen Informationen über unsere Services in kompakter Form aufzuzeigen.*, so Geschäftsführer Peter Barlog.

Peter Barlog (Quelle: Barlog)

Der häufig genutzte Produktfinder wurde grundlegend überarbeitet und bietet neue Funktionen. Außerdem wurde der Zugriff auf mehr als 400 Produkte deutlich beschleunigt. Neu hinzugekommen ist eine Karriereseite. Potentielle Bewerber erhalten so authentische Einblicke ins Unternehmen.

„In Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtig, unsere Arbeitgebermarke zu präsentieren und nach außen zu kommunizieren, was Barlog Plastics als Unternehmen ausmacht. Hier spielen unsere Mitarbeiter natürlich die wichtigste Rolle. Neben Einblicken in unsere Prozesse, unsere Werte und unsere Benefits, führen wir auch Entwicklungsmöglichkeiten auf. All das ist nun Bestandteilt unserer neuen Karriereseite“, so Peter Barlog.

Neben der deutschen Website sind nun auch alle Inhalte auf Englisch verfügbar.

www.barlog.de